Science-Fiction-Roman : Abstraktor - Gefangen im Paralleluniversum


Cover zu: ABSTRAKTOR - Gefangen im Paralleluniversum
ABSTRAKTOR - Gefangen im Paralleluniversum

Stell dir vor, du könntest Menschen und Gegenstände verschwinden lassen und keiner würde etwas vermissen!

Stell dir vor, du könntest die Welt total verändern und keiner würde es bemerken!

Stell dir vor, du wärst mächtig wie Gott und alles würde aus dem Ruder laufen!

 

Die 14-jährige Hedda erhält ein fantastisches Angebot. Sie darf ein Paralleluniversum nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten. Zunächst begeistert, merkt sie zu spät, dass sie für jede Veränderung einen Preis zu zahlen hat. Als Hedda schließlich einen geliebten Menschen verliert, begibt sie sich mit ihrem Schulfreund Tim und Sam, einem geheimnisvollen Parallelwelten-Wanderer, auf die Suche.

 

Was wäre, wenn es um viel mehr gehen würde, als um die ganze Welt? Und alles, was du hast, ist ein kleines Schwarzes Loch.

In unserer Zeit, in einer kleinen Stadt, vier ganz normale Teenager und ihr größtes Abenteuer.

 

Science-Fiction-Roman ab 12 Jahre (all age!)

 

ISBN: 9783748129509



Zentrale Themen: Was ist Realität? Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen! Die 1. Liebe und natürlich die abenteuerliche Reise durch die Parallelwelten.


Ein Debütroman von Thomas Mertens


Zu kaufen u. a. bei: